Einweihungsfest in der Eisenbahnstraße mit Gottesdienst und Mittagessen

Das Gebet – Jesus ringt sich durch

Wer im Glauben wachsen will, der findet in Jesus Christus seinen Meister und sein persönliches Vorbild. Diesmal schauen wir uns das Gebet an. Die beste Quelle, diese Fragen zu beantworten und in neue Fragen hineinzuwachsen, ist die Bibel. Zusammen fokussieren wir in der Predigt von Pastor Wolfgang Schulze einen Text aus Matthäusevangelium (26, 3). Neben der Predigt wollen wir im Gottesdienst auch gemeinsam beten und Gott loben. Eine unserer FeG-Bands wird uns in den Worship mitnehmen.

An diesem Tag wollen wir auch ganz bewusst unsere Anknunft in der Eisenbahnstraße in der neuen Location feiern. Zu dieser Einweihungsfeier sind ganz herzlich alle Nachbarn und Interessierte eingeladen.

  • Location: FeG-Gemeindezentrum, Eisenbahnstraße 14, 68199 Mannheim
  • Date/ Time: Sonntag, 2. April 2017, ab 10:10 Uhr

Kindergottesdienst in der FeG Mannheim - Kigo - erleben - staunen

Der Anschluss verspricht viel

Auch der Anschluss an unseren Gottesdienst bietet viel Gemeinschaft. Diesmal sogar mit einem gemeinsamen Mittagessen (bring & share oder auch Potluck genannt). Der Eintritt ist natürlich frei. Jeder ist willkommen!