LU meets Mannheim: Gemeinsamer Godi am 8. Juli 2018 in der Lukasschule LU – kein Godi in der Eisenbahnstraße

Sommerlaune, Kinderlachen, Gotteslob

Der Sommer startet richtig durch; und wir sind mit dabei. Gemeinsam mit der FeG Ludwigshafen feiern wir am Sonntag, 8. Juli 2018 (Beginn 10:30 Uhr) unseren gemeinsamen Gottesdienst. Beide evangelische Gemeinden veranstalten regelmäßig zusammen eine Kinderfreizeit.

Zu diesem Sonntag-Godi laden wir ganz besonders alle ein, die bei diesen Events dabei waren, mitgewirkt haben oder einfach mal sehen wollen, wie schön es ist Kind so sein: Ein Kind Gottes!

Der Gottesdienst beginnt um 10:30 Uhr. Im Anschluss gibt es noch ein buntes Programm inkl. gemeinsamen Essen.

Die Lukasschule Ludwigshafen ist in der Bliesstr.1 in 67059 Ludwigshafen am Rhein zu finden.

Achtung – Besonderheit: Kein Gottesdienst in der Eisenbahnstraße

Klar, sind wir als ganze FeG Mannheim in Ludwigshafen am Start. Deshalb findet ausnahmesweise auch kein Gottesdienst in der Eisenbahnstraße 14 in Mannheim (FeG-Gemeindezentrum) an jenem 8. Juli 2018 statt.