Missionsgottesdienst mit Dave Rose (Allianzmission)

Auf einem Blick

Mission – eine Herzenssache

Mission gehört zutiefst zum Wesen der Kirche. Darum ist es für jeden Christen unverzichtbar, Gottes Wort zu verkünden und seinen Glauben in der Welt zu bezeugen. Was so steil klingt, ist mindestens von der Aussage her ein Konsens zwischen den meisten Christen. Vor Ort und im Herzen füllt sich dieser Satz dann konkret und final mit Hilfe Gottes.

Missionsgottesdienst

Mit Dave Rose wollen wir dieser Herzenssache nachgehen. Er arbeitet hauptamtlich für die Allianzmission und sein Herz schlägt für das Evangelium, die gute Nachricht. Gemeinsam mit vielen anderen Christen ist er unterwegs, um in Afrika und Asien davon zu erzählen.

Komm – lass dich begeistern

Liebe zählt zu den wenigen Dingen, die größer werden, wenn man sie teilt. Komm und lass dich von diesem Teilhaben und Teilnehmen anstecken, dass Gott mit seinem Sohn Jesus Christus bei uns begonnen hat. Eine super Gelegenheit dafür ist unser Gottesdienst in der Freien evangelischen Gemeinde Mannheim.

Donnerstag feiern wir einen Gottesdienst in Erinnerung an die Himmelfahrt Jesu Christi in der Freien evangelischen Gemeinde Mannheim - FeG.